Bildbesprechung der Wettbewerbsbilder mit unserem Jahresthema "Detail".

Als Gäste hatten wir Sepp Köppel, Aline Lorenz und Sidonius bei uns. Es war ein sehr spannender Abend mit guter Kritik. Jetzt heisst es nochmals ran an unsere Bilder. Ausschnitte vergrössern oder verkleinern, störendes retuschieren oder noch einmal fotografieren.

Zu unserem Clubthema "Detail" durften wir im "Setzchaste" Grabs fotografieren. Es gab einiges zu entdecken.

Zum Thema "50 in the Box" durften wir nebenan in die Malerwerkstatt von Monika Lüchinger.

Am Donnerstag den 24. Januar fotografierten wir "50 in the box". 

Die Herausforderung war, 50 Bilder "Detail" von der angrenzenden  Malerwerkstatt zu machen.

Da gab es eine ganze Menge zu entdecken.  Es machte grossen Spass und dieser Anlass war unser Auge etwas zu schulen.