25. Februar 2018

Heut bei eisiger Kälte in der Sevelen Schlucht mit Doris und Ricardo.

1. Oktober 17

wir suchten die Sonne und fanden dies. Super Herbst und Nebelstimmung

(Tobelsäge Richtung Voralp)

4. Dezember 2016, ratet mal wo wir waren?

Im Hochmoor, es ist fantastisch.

6. November ein kalter, nasser Tag. Im Studio bei Doris war es warm und angenehm.:)

18. September, 6:00 Uhr morgens, mit Doris und Stephanie auf dem Berg.

19. Juni 2016, mit Doris und Hans, Regenbekleidung und Gummistiefel machten wir uns auf dem Weg.

Bilder vom 1. Mai bei nicht Sonnenschein. Hat aber Spass gemacht :)

Kurzer Marsch mit Doris von der Stricker-Mühle Richtung Rogghalm dem Grabserbach entlang.

1. April 2016

Am Sonntag 27. März, waren wir Wandervögel (Lippuners Silvia und Rudolf, Lippuners Doris und Hans) in St. Leonhard/Wallis, im grössten Unterwassersee Europas. Das Fotografieren war noch sehr anspruchsvoll. ISO so hoch wie möglich, Blende 2.8 (mehr ging nicht) und 1/50 sek. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden. War ein toller Ausflug.

Spaziergang Tobelsäge übers Badli am 6. März 2016

Wir, Doris und ich suchten den Frühling; Februar 2016