6. Februar

Unsere Jahreshauptversammlung in der Bocciahalle Schaan. 

Vielen Dank an unseren Gastgeber Vincento; deine Spagetti waren super.

24. Januar

Clubabend zum Thema Portfolio

Bildbesprechung der Wettbewerbsbilder mit unserem Jahresthema "Detail".

Als Gäste hatten wir Sepp Köppel, Aline Lorenz und Sidonius bei uns. Es war ein sehr spannender Abend mit guter Kritik. Jetzt heisst es nochmals ran an unsere Bilder. Ausschnitte vergrössern oder verkleinern, störendes retuschieren oder noch einmal fotografieren.

Zu unserem Clubthema "Detail" durften wir im "Setzchaste" Grabs fotografieren. Es gab einiges zu entdecken.

Zum Thema "50 in the Box" durften wir nebenan in die Malerwerkstatt von Monika Lüchinger.

Unser Projekt-Start

Bei eher kühlen Wetter versuchten wir uns mit Langzeitbelichtung.

Am 6. / 7. April fand unsere Delegiertenversammlung im Buchserhof statt. Samstag Vormittag wurde die Jurierung des Portfoliowettbewerbs durchgeführt. Am Nachmittag gab es eine Führung durch das Schloss Werdenberg und am Abend ein feines Essen mit Preisverleihung im Buchserhof. Sonntag morgen fand die Delegiertenversammlung statt und unsere Gäste wurden in das Grabser-Sticklokal eingeladen.

Donnerstag den 14. März Clubabend zu Thema SW mit Bildbesprechung.

Wir waren wieder ein schönes Grüppli und alle hatten Bilder in gedruckter Form dabei.

Es war ein sehr guter und gelungener Anlass. Vielen Dank an Udo und Roger. Ihr habt die beiden Abende sehr spannend und informativ gestaltet.

Am Donnerstag den 14. Feb. hatten wir einen Clubabend zum Thema schwarz/weiss.

Udo und Roger gestalteten den Abend und zeigten verschiedene Bilder. War sehr interessant. Unsere Aufgabe für den nächsten Clubabend: jeder sollte zwei, drei SW Aufnahmen mitnehmen zur Bildbesprechung.

Am Donnerstag den 24. Januar fotografierten wir "50 in the box". 

Die Herausforderung war, 50 Bilder "Detail" von der angrenzenden  Malerwerkstatt zu machen.

Da gab es eine ganze Menge zu entdecken.  Es machte grossen Spass und dieser Anlass war unser Auge etwas zu schulen.