Tierfotografie im Zürich Zoo mit Edi Day

 

Vergangen Samstag 30. Juni und den 7. Juli organisierte EFFVAS eine Fotosafari im Zürich Zoo mit dem Tierfotograf Edi Day. Danke für diesen Anlass. War mega! Silvia und Doris waren am 30. Juni dabei. Wir trafen uns mit anderen Mitgliedern aus den Sektionen um 9:00 Uhr bei Eingang. Zuerst gab es im Kurslokal eine kurze aber doch sehr gute Einführung. Vor allem Kameraeinstellungen und wir erhielten auch eine Mappe dazu. Bei Kaffee und Gipfeli konnte man noch einiges fragen und dann ging es auf in die Masoala Halle. Mit einem 70/200er Objektiv ging es los. Edi machte uns auf dies und jenes Aufmerksam. Es ging weiter zu den Aquarien und raus in den Tierpark. Leider war es ein bisschen zu heiss an diesem Samstag. Um 15:00 Uhr ging es wieder zurück ins Kurslokal und Edi zeigte uns an je 3 Bildern von jedem Teilnehmer die Bildbearbeitung in Lightroom.

Der Anlass war wirklich sehr gut, vielen Dank. Auch Danke an Edi, der diesen Workshop für uns sehr spannend machte.