Programm für 2019

 

 

September

 

Montag 16.                        19:30 Uhr                Studio

Bildbesprechung unserer Wettbewerbsbilder «Detail»

Bitte, nehmt eure Bilder (6 pro Kategorie) auf einen Stick mit. Wenn möglich vielleicht ein paar Tage davor mir schon abgeben oder mit «Wetransfer» senden, dann kann ich alles vorbereiten. Unsere Gäste werden Sepp Köppel, Fotograf aus Gams, Aline Lorenz, gelernte Fotografin und Sidonius, Hobbyfotograf seit 40 Jahren sein. Es wird sicher ein spannender Abend.

 

Samstag 21.Oder 28.      17:00 Uhr                Parkplatz Albulastrasse

westlich von Filisur

mit Kamera, Stativ, Graufilter, Taschenlampe, Stiefeln und Wurst zum Grillen.

Fotografie-Workshop "Langzeitbelichtung" am Landwasserviadukt - Tag - Blaue Stunde - Nacht (Teilnahme für Nichtmitglieder Fr. 20.00. 

Dieser Anlass wird vom Fotoclub Grischuna durchgeführt.

 

Oktober

 

Samstag 5.                          9:00 Uhr                   Romanshorn

Heute findet unsere Clubjurierung in Romanshorn statt. Ich werde mit Judith dort sein. Falls jemand Lust hat uns zu begleiten gebt Bescheid. Es ist sicher spannend. Abfahrt 7:30 Uhr.

 

Mittwoch 9.                        19:30 Uhr                Studio

Bildbesprechung Wettbewerb National. Wir sehen uns die Resultate vom Clubwettbewerb an. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Verbesserung. Bitte, in den nächsten Tagen die Bilder ausgedruckt und digital mir vorbeibringen. (Ich helfe gerne beim Ausducken und aufkleben).

 

Mittwoch 16.

Es müssen alle Bilder ausgedruckt, aufgeklebt und digital bei Max sein. 

 

November

Freitag 1.                  Blues Konzert «Invade» im Jazzkeller Sargans

Die Bluesgruppe haben wir schon einmal vor langer Zeit fotografieren dürfen. An diesem Freitag sind sie in Sargans. Wer hat Lust mitzukommen? Gibt sicher tolle Bilder, vor allem SW.

 

Montag 11.                        19:30 Uhr                Studio

Standortbestimmung von unserem «Wasser im Werdenberg» Projekt.

Die Zeit vergeht im Fluge. Wer hat schon Bilder, wo könnte man noch fotografieren, wo könnte die Ausstellung sein, wo lassen wir unsere Bilder drucken, usw.

AmSamstag, 16. November 2019 findet in Spiez die Jurierung des EFFVAS Jahreswettbewerbes 2019 statt. Sie ist wie immer öffentlich. 

Samstag 23. Die Werkstätten und Depotanlagen der Rhätischen Bahn

Genaue Infos folgen noch

 

Ausblicke ins neue Jahr

Januar 

Freitag 10.               Gemeinsames Essen mit unseren Grischuna Freunden

Februar

 

Freitag 7.                 Hauptversammlung im Buchserhof

 

Montag 17.            19:30 Uhr                Studio

 

 

 

Anregungen / Ideen für das Programm sind immer Willkommen!

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Clubjahr